Buisness Style
Touch a NEW DAY
Tag der großen Gefühle

Traurig. Enttäuscht. Verwirrt. Allein.
Ich hatte heute einen dummen Streit mit meinem Freund und hab eine Tafel Schokolade und eine Packung Chips aus Frust in mich reingefuttert. So kann man den Erfolg von 3 cm weniger am Bauch auch wieder zu nichte machen ...
Ich fühle mich schrecklich. Ich weiß nicht, warum das heute passiert ist, alles war gut ... eigtl. Aber irgendwie hat heute gar nichts geklappt...
Na wenigstens bin ich viel unterwegs gewesen und Fahrrad gefahren.
Jetzt werde ich mich weiter ablenken, mit lesen oder so. An Schlaf kann ich irgendwie noch nicht denken.
Morgen werde ich deswegen zwar ober müde sein, aber das hilft mir vielleicht, den Tag zu überstehen.

7.3.11 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
das mädchen ihr büchlein Mein Gewicht
Gratis bloggen bei
myblog.de